Anthony Daniels wird immer erkannt

Auf der Straße wird Anthony Daniels ständig von „Star Wars“-Fans angesprochen. Dabei ist das Gesicht des Schauspielers in der Weltraumsaga gar nicht zu sehen. Er schlüpfte nämlich in allen bisherigen Teilen in die Rolle des Droiden C-3PO.

Im Interview mit dem „Daily Star“ verriet der mittlerweile 69-jährige Anthony Daniels: „Ich werde andauernd von ihnen wiedererkannt, auch wenn ich dafür bekannt bin, einen Roboter zu spielen. Sie kennen dennoch mein Gesicht und sagen für gewöhnlich Dinge wie, ‚Danke für meine Kindheit.‘ Ich finde, es ist nett, so etwas zu sagen.“

Übrigens: Auch in „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ ist Anthony Daniels wieder in der Rolle als C-3PO zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.