Ariana Grande: Veröffentlicht sie ein Weihnachtsalbum?

Ariana Grande - 2014 Victoria's Secret Fashion ShowAriana Grande versüßt ihren Fans die Weihnachtszeit aller Voraussicht nach mit neuen Songs.

Die Sängerin brachte bereits in den vergangenen zwei Jahren jeweils passende Songs zum Fest der Liebe heraus. Und dieses Jahr könnte die 22-Jährige vielleicht sogar wieder eine ganze EP mit festlichen Liedern veröffentlichen. Darauf deuten zumindest seit gestern (16.12.) einige Clips auf ihrer „Instagram“-Seite hin. Dort sind vier Ausschnitte aus Songs mit den Namen „December“, „Milk and Cookies“, „True Love“ und „Winter Thing“ zu hören. Diese versah Ariana Grande noch mit dem Kommentar „Morgen“. Was es genau damit auf sich hat, werden wir also vermutlich im Laufe des Tages erfahren.

Im Dezember 2013 brachte Ariana Grande übrigens das Album „Christmas Kisses“ auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.