Avril Lavigne und Chad Kroeger: Neues Liebesglück?

Avril Lavigne's 30th Birthday Celebration at The Bank Nightclub in Las VegasAvril Lavigne und Chad Kroeger scheinen sich wieder nähergekommen zu sein.

Das Paar gab im September seine Trennung bekannt, doch nur knapp drei Monate später wurden die beiden Musiker schon wieder zusammen gesehen. So auch am Donnerstagabend (10.12.). „TMZ“ berichtet, dass beide gemeinsam das Sunset Marquis Hotel in West Hollywood verlassen haben und dabei sehr vertraut miteinander wirkten. Irgendwie wäre es ja schon romantisch, wenn sie wieder zueinander finden würden, oder?

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich am 01. Juli 2013 das Ja-Wort. Bereits im Herbst 2014 kamen Trennungsgerüchte auf, weil das Paar kaum zusammen gesehen wurde.

Foto: (c) PRN / PR Photos