Bella Thorne und Gregg Sulkin: Gemeinsames Weihnachtsfest?!

Bella Thorne - 2015 Los Angeles Film FestivalBella Thorne hat die Weihnachtstage mit ihrem Freund Gregg Sulkin verbracht. Der britische Schauspieler kam extra nach Los Angeles, um mit der Familie seiner Liebsten zu feiern. Und offenbar hatte der 23-Jährige sehr viel Spaß, denn er dokumentierte es mit Fotos auf seiner „Instagram“-Seite.

Unter anderem postete er eine Aufnahme mit Bella Thorne und Hund vor dem festlich geschmückten Baum und teilte mit: „Erstes Weihnachten getrennt von meiner Familie, aber ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Besonderes Weihnachtsfest mit meiner wunderschönen Lady.“

Bella Thorne ist übrigens seit einigen Monaten mit dem britischen Model und Schauspieler Gregg Sulkin liiert.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.