Bill Murray feiert Weihnachten in London

Bill Murray - 65th Annual Cannes Film FestivalBill Murray freut sich schon wahnsinnig auf Weihnachten. Der Schauspieler wird nämlich zum ersten Mal das Fest der Liebe und Besinnlichkeit nicht wie gewohnt in New York verbringen, sondern mit seiner Familie in der englischen Hauptstadt feiern. Dies verriet er gegenüber der Zeitung „Britain’s Evening Standard“.

Wörtlich sagte der 65-jährige Bill Murray darüber: „Ich werde nach London gehen und ich freue mich schon riesig darauf. (…) Ich habe keine Ahnung, wie sich das Weihnachtsfest in New York von dem in London unterscheiden wird, aber ich bin schon ganz gespannt.“

Bill Murray ist übrigens gerade in dem Weihnachtsfilm „A Very Murray Christmas“ zu sehen. Der Streifen ist aber nur über den Streaming-Dienst „Netflix“ verfügbar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos