Bruno Ganz: Süchtig nach Ruhm

Bruno Ganz ist süchtig nach Ruhm. Das gibt der Schweizer Schauspieler offen zu.

Der 74-Jährige sagte im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“: „Ruhm ist ein Gift, Ruhm ist Droge. Davon kommen Sie nicht so einfach runter.“ Sein großes Ziel sei es, noch einen grandiosen Film zu drehen. Ganz meinte wörtlich: „Alle Schauspieler wollen das. Am Ende einen grandiosen Film machen, in der die ganze Kraft, das ganze Können drinsteckt und der dann bleibt.“

Bruno Ganz war übrigens unter anderem in „Nachtzug nach Lissabon“ und „The Counselor“ in den Kinos zu sehen. Aktuell ist er in „Heidi“ als Alm-Öhi zu bewundern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.