Burt Reynolds: Filmstunts und die Folgen

Burt Reynolds - Wizard World Chicago 2015Burt Reynolds bereut manchmal, dass er all seine Filmstunts selbst gemacht hat. Unter den körperlichen Anstrengungen hat nämlich das Liebesleben des Schauspielers gelitten, verriet er in der „Jonathan Ross Show“.

Er sagte: „Ich habe alle meine Stunts selbst gemacht und deshalb kann ich nicht mehr so gut laufen. Manchmal bereue ich das, vor allem in der Früh, wenn ich versuche aus dem Bett zu kommen. (…) Es ist sehr peinlich, wenn man mit einer Frau zusammen ist und sie aufs Bett schmeißen will und deine Knie nachgeben.“

Burt Reynolds werden zahlreiche Affären nachgesagt. Der Schauspieler war übrigens zwei Mal verheiratet, zwei Jahre mit Judy Carne und sechs Jahre mit Loni Anderson. Die Scheidung von Anderson endete in einer Schlammschlacht.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos