Calista Flockhart: Lisa Nicole war mutig!

Calista Flockhart: Lisa Nicole war mutig! - Promi Klatsch und TratschCalista Flockhart ist sehr stolz auf ihre gute Freundin und „Ally McBeal“-Co-Star Lisa Nicole. Die Schauspielerin machte erst vor kurzem öffentlich, dass sie jahrelang an einer bipolaren Störung litt und sich deshalb auch schon in eine Klinik einweisen ließ.

Flockhart sagte dem „People Magazine“ dazu: „Es war sehr mutig von ihr, ihre Geschichte zu erzählen, aber ich hielt sie schon immer für mutig. Ich liebe sie wirklich sehr. (…) Sie war immer so loyal und sie brachte mich zum Lachen bis ich fast explodierte. Ich schätze ihre Freundschaft sehr.“

Calista Flockhart und Lisa Nicole waren beiden von 1997 bis 2002 in der Serie „Ally McBeal“ zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.