Cate Blanchett bei „Thor 3“ dabei?

Cate Blanchett - 59th Annual BFI London Film FestivalCate Blanchett wird möglicherweise bald ihren ersten Superhelden-Film drehen. Die australische Schauspielerin soll für den dritten „Thor“-Film im Gespräch sein. Das berichtet das Branchenblatt „Variety“. Bisher ist nicht bekannt, welche Rolle sie in dem Streifen übernehmen soll.

Die Regie bei „Ragnarok“ wird Taika Waititi führen, die Titelrolle verkörpert wieder Chris Hemsworth. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt, wir bleiben an dieser Story aber garantiert dran!

Cate Blanchett ist übrigens ab 17. Dezember in dem Drama „Carol“ in den Kinos zu sehen. Für diese Rolle kassierte sie gerade eine Golden-Globe-Nominierung als „Beste Hauptdarstellerin“. Mal sehen ob sie den Award bekommt!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.