Cindy Crawford schwer begeistert von Amal Clooney

Cindy Crawford Sighted Arriving at LAX Airport on November 18, 2015Cindy Crawford kommt aus dem Schwärmen über ihre gute Freundin Amal Clooney gar nicht mehr heraus. Das Model, das schon seit Jahren mit dem Ehemann der Menschenrechtsanwältin, George Clooney, befreundet ist, trifft sich so oft sie nur kann mit ihr.

Sie sagte gegenüber „Canada’s eTalk“: „Amal ist offensichtlich wunderschön, aber sie hat das ganze Packet. George hat jetzt diese Frau, in der wirklich sehr verliebt ist und sie ist intelligent und engagiert und interessant. Am liebsten verbringe ich Zeit mit ihr Zuhause, nur wir beide.“

Cindy Crawford ist übrigens einmal aus Versehen mit Amals Ehemann George Clooney im Bett gelandet. Das Model hatte den Hollywood-Star mit ihrem Ehemann Rande Gerber verwechselt.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.