Claire Danes ist gern verheiratet

Claire Danes - 26th Annual Producers Guild AwardsEin Leben als unverheiratete Frau kann Claire Danes sich gar nicht mehr vorstellen. Die Schauspielerin ist seit 2009 mit Hugh Dancy verheiratet und liebt sowohl die Höhen, als auch die Tiefen des Ehelebens.

Im Interview mit dem Magazin „The Edit“ verriet die 36-jährige Claire Danes darüber: „Die Ehe ist wundervoll. Es ist herausfordern, aber es geht einfach tiefer. Ich lerne mehr Dinge über ihn und mich selbst, und das ist nicht immer angenehm. Aber ich habe diese unglaubliche Sicherheit und es ist ein großer Gewinn, eine Partnerschaft mit jemandem zu haben, dem man vertraut und den man bewundert – und mit dem man rummachen möchte.“

Im Dezember 2012 kam übrigens ihr gemeinsamer Sohn Cyrus zur Welt.

Foto: (c) Ima Kuroda / PR Photos