„Coldplay“ halten fest zusammen

Chris Martin - Coldplay in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller CenterDie Mitglieder von „Coldplay“ halten fest zusammen, wenn es um die Zukunft der Band geht.

Will Champion erklärte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, dass der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg eine gute Kommunikation untereinander ist. Wörtlich meinte der Schlagzeuger: „Wir reden ständig darüber, wie wir uns weiterentwickeln können – musikalisch und wie wir als Band weitermachen wollen, was wir erreichen wollen und wie wir vernünftig und zusammen bleiben in diesem Geschäft, das Menschen fertig machen kann. Es kann schwer sein für Bands, zusammenzubleiben. Viele Bands gehen auseinander wegen des Geldes oder wegen musikalischer Differenzen oder was auch immer. Wir arbeiten hart daran, all das zusammen zu halten.“

Am Freitag (04.12.) kam übrigens „A Head Full Of Dreams“ von „Coldplay“ auf den Markt. Ob das die letzte Platte der Band sein wird, lassen die Briten derzeit offen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos