Colin Farrell: Beendet er die Karriere?

Colin Farrell - The Hollywood Foreign Press Association and InStyle Miss Golden Globe 2014 PartyColin Farrell denkt darüber nach, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Der Schauspieler hat überhaupt keine Lust mehr darauf, weitere Streifen für Hollywood zu drehen, erzählte er im Interview mit dem „Playboy“. Am liebsten würde er sich ganz aus der Filmwelt zurückziehen.

Wörtlich sagte Colin Farrell: „Wenn ich von vornherein wüsste, was bei manchen Dreharbeiten herauskommt, dann würde ich gar nicht erst am Set antanzen. Manchmal hätte ich große Lust, einfach abzuhauen. Im Dschungel von Bolivien kannst du mit wenig Geld ziemlich gut auskommen.“ Doch allzu bald wird der 39-Jährige wohl nicht mit dem Filmemachen aufhören. Er fügte hinzu: „Meine beiden kleinen Söhne leben in Los Angeles. Da kann ich nicht einfach weg.“

Colin Farrell ist übrigens bald auf der großen Leinwand zu sehen. Sein neuester Film „Solace“ kommt hierzulande am 31. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos