Daisy Ridley begeistert von „Star Wars“-Cast

Daisy Ridley - "Jimmy Kimmel Live!" - November 23, 2015Daisy Ridley hat es sehr genossen, mit Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill vor der Kamera zu stehen. Für die britische Newcomerin war es geradezu eine Ehre, mit den drei „Star Wars“-Ikonen für den siebten Teil der Weltraum-Saga zusammenzuarbeiten.

Die 23-Jährige sagte im Interview mit „spot on news“: „Zunächst mal war es die reinste Freude, mit solch hervorragenden Schauspielern zusammenzuarbeiten. Und noch dazu sind sie alle noch unglaublich freundlich. Es war nicht so, als hätten sie uns an die Hand genommen und uns erklärt: So und so läuft das hier am Set. Eigentlich haben wir einfach alle viel geplaudert. Man hat gemerkt, wie sehr sie sich freuen, nach so vielen Jahren wieder zusammen zu sein.“

Daisy Ridley spielt in „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ übrigens die weibliche Hauptrolle der Rey. Der Film kommt am 17. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.