Daisy Ridley: J.J. Abrams veränderte ihr Leben

Daisy Ridley - "Star Wars: The Force Awakens" Los Angeles Press ConferenceDaisy Ridley kann sich noch ganz genau an dem Moment erinnern, der ihr Leben veränderte. Und das war der Anruf von J.J. Abrams. Nur leider war ihr Handy zu diesem Zeitpunkt aus. Die britische Schauspielerin, die in „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ die weibliche Hauptrolle als Rey verkörpert, saß gerade im Theater, als der Regisseur anrief.

Die 23-jährige Daisy Ridley erzählte im Interview mit der „Bild“-Zeitung: „Mein Handy war aus. Für den Rückruf musste ich erst mal die Vorwahl der USA googlen. Er sagte: ‚Du hast die Rolle. Jetzt geh zurück ins Theater und erzähl niemandem was!‘“

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.