Daisy Ridley: Keine Vergleiche mit Keira Knightley bitte!

Daisy Ridley - "Star Wars: The Force Awakens" World Premiere„Star Wars“-Hauptdarstellerin Daisy Ridley möchte nicht mit Keira Knightley verglichen werden. Denn schon bevor die britische Schauspielerin bekannt wurde, hat man ihr immer wieder gesagt, wie ähnlich sie ihrer Kollegin sieht.

Wie „Mail Online“ berichtet, sagte die 23-Jährige: „Die Leute haben schon immer gesagt, dass ich wie Keira Knightley aussehe. Aber das ist tatsächlich wirklich frustrierend.“ Daisy Ridley fügte aber hinzu, dass sie nichts gegen die 30-Jährige habe. Sie erklärte: „Keira Knightley ist wundervoll und hat etwas ganz Eigenes. Ich will einfach ich sein.“

Daisy Ridley war übrigens vor ihrem Casting in „Star Wars“ nur in britischen Serien in Gastrollen zu sehen. In „Episode VII“ spielt sie die Hauptrolle der Rey. Der Film läuft seit gestern (17.12.) in den Kinos.

Foto: (c) PR Photos