Daisy Ridley wird (noch) nicht erkannt

Daisy Ridley wird (noch) nicht erkannt - Promi Klatsch und TratschDaisy Ridley fürchtet, dass ihr Leben sich nächste Woche grundlegend ändern wird. Bisher kann die britische Schauspielerin sich noch unerkannt in der Öffentlichkeit bewegen. Ihre Hauptrolle in „Star Wars: Episode VII“ wird das aber wohl bald ändern.

Als die 23-Jährige im Interview mit „spot on news“ gefragt wurde, inwiefern die Rolle in der Weltraum-Saga bisher ihr Leben beeinflusst habe, meinte Daisy Ridley: „Ich habe jede Menge beeindruckende Menschen kennengelernt. Aber ich kann immer noch Bus und Bahn fahren, und niemand spricht mich an. Das könnte sich natürlich ändern, wenn ‚Das Erwachen der Macht‘ erstmal angelaufen ist. Wir werden sehen. Ich werde mir aber sicherheitshalber ein paar Hüte und große Sonnenbrillen kaufen…“

„Star Wars: Episode VII“ – Das Erwachen der Macht“ kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.