Daniela Katzenberger: Schwester bald Erotik-Model?

Daniela Katzenberger 210815 bigDie Schwester von Daniela Katzenberger will Erotik-Model werden. Jennifer Frankhauser will um jeden Preis berühmt werden. Jetzt beschwerte sich ihre große Schwester, dass die 23-Jährige sogar plant, das Gesicht der Erotik-Messe “Venus” zu werden. Die frischgebackene Mama erklärte im Interview mit dem Magazin “Closer”: “Wenn Jennifer jetzt das Gesicht der Venus-Messe wird, trägt sie diesen Erotik-Stempel für immer auf ihrer Stirn – so wie ich die tätowierten Augenbrauen.”

Ganz wie die typische große Schwester macht sich die Katze Sorgen um die junge Blondine. Sie verriet: “Jennifers Wunsch, berühmt zu werden, ist mittlerweile so groß, dass ich wirklich Angst um sie habe. Sie trifft sich auch mit Fotografen, die sexy Bilder von ihr machen und ihr versprechen, groß rauszukommen.”

Doch ganz so selbstlos sind die Gedanken der Verlobten von Lucas Cordalis wohl doch nicht: Sie hat Angst, dass ihre kleine Schwester ihr die Karriere vermiest. Die dreifach Buchautorin schimpfte: “Und dann heißt es über mich: ‘Das ist doch die Schwester vom Erotik-Sternchen.’ Das passt so gar nicht in meine Pläne. Ich will doch weg von diesem ganzen Trash-Mist.” Die 29-jährige Daniela Katzenberger schaffte ihren Durchbruch, indem sie sich von dem “VOX”-Team begleiten ließ. Damals versuchte sie, für ein “Playboy”-Shooting gebucht zu werden.

Foto via BANG Showbiz