David Guetta ruft Fußball-Fans zur Hilfe

David Guetta - New Look Wireless Festival 2015Jeder Fußball-Fan kann bei der offiziellen Hyme für die Europameisterschaft 2016 von David Guetta mitwirken. Vor kurzem wurde der DJ zum Musikbotschafter des Turniers, das im kommenden Jahr in Frankreich stattfindet, ernannt und er produziert für das Spektakel den Song „This One’s For You“.

Wie „Warner Music“ bekannt gibt, können Fans aus aller Welt unter „thisonesforyou.com“ bei dem Background-Gesang des Songs mitwirken. Jeder Teilnehmer bekommt damit die Chance, Tickets für das Eröffnungsspiel sowie ein exklusives Treffen mit David Guetta zu gewinnen. Auf der „Facebook“-Seite der EURO UEFA wurde außerdem ein Clip veröffentlicht, in dem die ersten 30 Sekunden des offiziellen Lieds zu hören sind.

David Guetta wird mit „This One’s For You“ auch bei der Eröffnungs- und Abschlusszeremonie im Pariser Stade de France kommenden Juni auftreten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos