David Schwimmer kennt sich aus mit den Kardashians

David Schwimmer - "The Ledge" New York City ScreeningDavid Schwimmer ist inzwischen ein echter Kenner des Kardashian-Clans. Dies liegt allerdings nicht daran, dass er sich die Reality-TV-Show der Familie anschaut, sondern an seiner neuen Rolle. In der Serie „American Crime Story“ verkörpert er Robert Kardashian, den Vater von Kim, Khloe, Kourtney und Robert Jr.

Wie der „Daily Star“ berichtet, sagte David Schwimmer über den 2003 verstorbenen Anwalt: „Ich hatte keine Ahnung, wer er war. Er war ein Mysterium für mich. Und ich war wirklich fasziniert, vor allem in Bezug darauf, was der Name Kardashian heute für die Menschen bedeutet. Und ich denke, die Leute werden – wenn sie sich die Folgen anschauen – erkennen, dass ihr Vater Robert eine ganz andere Person ist.“

Ab Anfang Februar 2016 wird David Schwimmer als Robert Kardashian in der TV-Serie „American Crime Story“ beim US-Sender „FX“ zu sehen sein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos