Demi Lovato: 2015 war befreiend

Demi Lovato - 2015 MTV Video Music AwardsDemi Lovato hat sich ihrer Meinung nach in diesem Jahr von ihrem Disney-Star-Image befreit. Deshalb ist die Schauspielerin und Sängerin sehr glücklich darüber, wie die letzten Monate für sie verlaufen sind, wie sie dem „Billboard Magazine“ verriet.

Die 23-Jährige sagte: „Mein 2015 war einfach unglaublich. Die Leute sehen mich jetzt als Künstlerin, die schon etwas erreicht hat, und nicht mehr als Disney-Star.“ Einen Wunsch für das kommende Jahr hat Demi aber, denn sie verriet: „Wenn ich einen Song mit Kelly Clarkson aufnehmen dürfte, wäre das wie ein Traum der Wirklichkeit wird.“

Demi Lovato wird übrigens in New York City ins neue Jahr feiern. Sie wird neben anderen Musikern bei „Dick Clark’s New Year’s Rockin‘ Eve“ auf dem Times Square auftreten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos