Demi Lovato macht Weihnachtspause

Demi Lovato - 10th Annual Billboard Women in Music AwardsDemi Lovato wird sich nun ein paar Tage Ruhe und Entspannung gönnen. Denn die Sängerin hat sich jetzt offiziell in ihre Weihnachtspause verabschiedet. Dazu gehört auch, dass sie in den nächsten Tagen auf ihr Fitness-Programm verzichten wird.

Auf „Twitter“ schrieb sie gestern (23.12.) dazu: „Ich bin jetzt offiziell in meine Weihnachtspause und ich habe keine Ahnung, was ich mit mir anstellen soll. Habe heute mein letztes Workout für 2015 abgeschlossen.“ Wie genau die 23-Jährige den Heiligabend verbringen wird, hat sie allerdings nicht verraten.

Demi Lovato ist übrigens mit dem Verlauf des Jahres 2015 sehr zufrieden. Die Sängerin hat sich ihrer Meinung nach in diesem Jahr von ihrem Disney-Star-Image befreit.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos