„Die Tribute von Panem“-Reihe geht weiter?!

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" UK Premiere - Arrivals„Die Tribute von Panem“-Reihe ist mit „Mockingjay: Teil 2“ möglicherweise noch nicht zu Ende. Mehrere Prequels zu der Geschichte sind bereits in Planung. Das bestätigte nun Michael Burns, Vorstand von „Lionsgate“.

Er sagte laut „contactmusic.com“ vor kurzem bei einer Konferenz in New York: „‘Tribute von Panem‘ wird wie ‚Harry Potter‘ weiter und weiter leben. Die eine Sache, die die Kids vermisst haben, war, dass es keine Arenas gab. Wenn wir in der Zeit zurückgehen, dann wird es natürlich Arenas geben.“

„Die Tribute von Panem“-Reihe basiert übrigens auf der Buchvorlage von Suzanne Collins. Aktuell ist der finale Film der Reihe in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos