Dwayne Johnson verrät Namen seiner Tochter

Dwayne Johnson - 2015 CinemaConDwayne Johnson hat sein Töchterchen der Welt vorgestellt. Seine Freundin Lauren Hashian brachte das Baby am 16. Dezember zur Welt.

Jetzt postete der 43-jährige Dwayne Johnson ein gemeinsames Foto mit der Kleinen auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Weihnachten kam heuer früh. Minuten, nachdem sie geboren wurde, lag sie an Daddys Brust. Ein dankbarer Mann zu sein, bekommt eine völlig neue Bedeutung….“ Und der Schauspieler verriet auch gleich noch den Namen seiner kleinen Prinzessin, sie heißt Jasmine.

Für das Paar, das seit 2007 zusammen ist, ist es übrigens das erste gemeinsame Kind. Dwayne „The Rock“ Johnson hat noch eine 14-jährige Tochter namens Simone aus der Ehe mit Dany Garcia, die von 1997 bis 2008 bestand.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.