„Eagles of Death Metal“ geben Tour-Daten bekannt

Eagles of Death Metal - Roskilde FestivalDie „Eagles of Death Metal“ haben ihre neuen Tour-Daten bekannt gegeben.

Bei den Anschlägen von Paris am 13. November wurden 90 Besucher ihres Konzerts im Bataclan von Terroristen ermordet. Die Tour wurde abgebrochen, doch die Rocker wollen diese nun bereits im Frühjahr fortsetzen. Auf „Facebook“ verkündeten sie gestern (16.12.): „Wir sind stolz, dass wir verkünden dürfen, dass unsere Europa-Tour ab dem 13. Februar fortsetzen werden. Wir haben sie in ‚The Nos Amis Tour‘ umbenannt und können es kaum erwarten, eure wundervollen Gesichter zu sehen.“ Am 16. Februar werden die „Eagles of Death Metal“ auch wieder in Paris auf der Bühne stehen – dieses Konzert ist bereits ausverkauft.

Hier die Termine der „The Nos Amis Tour“ von den „Eagles of Death Metal“ im deutschsprachigen Raum laut „eodmofficial.com“:

18.02.16 – Tonhalle, München
22.02.16 – Arena, Wien (A)
23.02.16 – Komplex, Zürich (CH)
15.08.18 – Aladin, Bremen
16.08.16 – Live Music Hall, Köln

Foto: (c) Landmark / PR Photos