Ed Sheeran ist ein gefragter Hochzeitssänger

Ed Sheeran ist ein gefragter Hochzeitssänger - Promi Klatsch und TratschEd Sheeran ist anscheinend ein weiteres Mal als Sänger für eine Hochzeit angefragt worden. Angeblich wollen sich der Fußballspieler Frank Lambert und seine Verlobte, die Moderatorin Christine Bleakley noch vor Weihnachten das Ja-Wort zur Musik des Briten geben. Dies will die Zeitung „The Sun“ von einem Freund des Paares erfahren haben.

Wörtlich sagte der Insider: „Christine und Frank haben schon vor einer Weile das Datum festgelegt, wollen es aber noch nicht an die große Glocke hängen. Ed ist begeistert, aber er hat an dem Tag schon einen anderen Termin, deshalb versucht er ein paar Dinge zu verschieben.“

Ed Sheeran ist als Hochzeitssänger übrigens sehr gefragt. Er trat beispielweise bei der Eheschließung von Ronan Keating auf und auch Demi Lovato hätte ihn gerne als musikalische Untermalung ihrer Feier.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.