Eddie Redmayne über beide Ohren verliebt

Eddie Redmayne - "The Danish Girl" UK PremiereEddie Redmayne ist auch nach einem Jahr Ehe noch bis über beide Ohren in seine Frau Hanna Bagshawe verliebt. Dies verriet der Schauspieler dem „People Magazine“ und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Wörtlich sagte Eddie Redmayne über seine Frau: „Es ist außergewöhnlich. Es war das aufregendste Jahr bisher. Ich denke, Heilige ist das richtige Wort. Sie ist eine absolut Heilige. (…) Es wundervoll, dass ich all das mit ihr gemeinsam erleben darf.“

Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe heirateten übrigens erst im Dezember 2014. Es wird gemuckelt, dass das Paar bald ihr erstes Kind erwartet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.