Ellie Goulding und Dougie Poynter nähern sich wieder an

Ellie Goulding - 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2015Ellie Goulding und Dougie Poynter scheinen sich wieder anzunähern – oder vielleicht waren sie auch nie getrennt. Die beiden Musiker wurden auf jeden Fall am Donnerstag (17.12.) gemeinsam in London gesehen. Und das, nachdem im November noch Gerüchte über eine Beziehungspause die Runde machten. Wie das „Heat Magazine“ berichtet, besuchte er sie jetzt jedenfalls backstage bei ihrem Gig im „Roundhouse“ in Camden.

Ein Insider sagte dazu: „Sie versuchen, ihre Probleme zu überwinden, aber sie sind definitiv noch nicht über den Berg.“

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind seit Anfang 2014 ein Paar. Bisher hat sich keiner von beiden zu den Gerüchten um ihre Beziehung geäußert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.