Emma Roberts will hinter die Kamera

Emma Roberts will hinter die Kamera - Promi Klatsch und TratschEmma Roberts denkt darüber nach, irgendwann die Schauspielerei aufzugeben, was sicherlich nicht allen Fans gefallen wird. Dem Filmgeschäft möchte die 24-Jährige aber nicht den Rücken zukehren, wie sie im Interview mit der Zeitschrift „Allure“ verriet.

Sie sagte zu dem Thema: „Ich denke, wenn ich älter werde, wird womöglich eine Zeit kommen, in der ich nicht mehr vor einer Kamera stehen möchte und mehr hinter den Kulissen sein möchte: Ich würde liebend gerne mal produzieren oder vielleicht auch schreiben.“

Emma Roberts ist übrigens durch ihre berühmte Tante Julia zur Schauspielerei gekommen. Als Kind begleitete sie den Hollywood-Star häufig an Film-Sets.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.