Golden Globes 2016: Lady GaGa schreit vor Glück

Lady Gaga - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaLady GaGa ist für ihren ersten Golden Globe als Schauspielerin nominiert. Die Sängerin kann kaum fassen, dass sie für ihre Rolle in „American Horror Story: Hotel“ tatsächlich den Preis in der Kategorie „Beste Schauspielerin in einer Mini-Serie oder in einem TV Film“ abräumen könnte.

Die 29-jährige Lady GaGa twitterte sofort nach Bekanntgabe der Nominierung: „Ich entschuldige mich bei meinen Nachbarn, ich schreie immer noch in meiner Wohnung in NY! Ich bin als Schauspielerin für einen Golden Globe nominiert. Was für ein Traum. Ist das real!“

Die Golden Globes 2016 werden übrigens am 10. Januar in Los Angeles verliehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.