Gwen Stefani: Scheidung kam ihr nicht in den Sinn

Gwen Stefani - 2015 American Music AwardsFür Gwen Stefani ist es ein Schock gewesen, als ihr klar wurde, dass bald eine geschiedene Frau sein wird. Wie die Musikerin in der Radioshow von Elvis Duran erzählte, hatte sie nie daran gedacht, dass es mit ihrem Mann Gavin Rossdale nicht klappen könnte.

Wörtlich meinte die 46-jährige Gwen Stefani zu dem Thema: „Ich werde geschieden, was niemals mein Plan war. (…) Ein Schock, ein schlimmes und verrücktes Jahr und eine Explosion in einem Leben.“

Gwen Stefani ist angeblich froh, dass Gavin Rossdales angebliche Affäre mit dem Kindermädchen öffentlich gemacht wurde. Die Sängerin hat nach 13 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.