Hailee Steinfeld: 2016 kommt das erste Album?

Hailee Steinfeld - Q102's Jingle Ball 2015 at Wells Fargo Center in PhiladelphiaHailee Steinfeld ist es ziemlich ernst mit der Musikkarriere.

Die Schauspielerin verkündete bereits Mitte des Jahres, dass sie einen Plattenvertrag unterzeichnet hat. Und auf das Debütalbum der 19-Jährigen müssen die Fans nicht mehr lange warten, denn Hailee Steinfeld verriet dem „Rolling Stone“: „Ich gehe wieder ins Studio, um das abzuschließen, was ich kaum glauben kann, und das ist mein erstes Album. (…) Diese ganze Welt ist extrem neu für mich und ich lerne jeden Tag so viel, aber ich liebe die Vorstellung, dass derzeit so viel in meinem Leben passiert und ich experimentiere an so vielen unterschiedlichen Fronten. Ich bin motiviert und aufgeregt, wieder ins Studio zurückzugehen und in der Lage zu sein, das zustande zu bringen.“

Erst vor wenigen Tagen stand Hailee Steinfeld übrigens beim jährlichen Jingle Ball im Madison Square Garden in New York auf.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.