Hailee Steinfeld feiert Geburtstag auf der Bühne

Hailee Steinfeld - 10th Annual Billboard Women in Music AwardsHailee Steinfeld hat ihren Geburtstag auf der Bühne gefeiert. Die Sängerin und Schauspielerin, die am Freitag (11.12.) 19 Jahre alt wurde, wollte es sich nicht nehmen lassen, beim jährlichen Jingle Ball im Madison Square Garden in New York aufzutreten. In einem schwarz glitzernden Body mit Netzstrumpfhose und schwarzen Overknees rockte Hailee Steinfeld voller Begeisterung die Bühne.

Sie schrieb auf „Twitter“: „Vielen Dank für all die Geburtstagswünsche. Ich war über die Maßen erfreut, heute Abend im Madison Square Garden auftreten zu dürfen.“

Hailee Steinfeld steht übrigens schon seit ihrer Kindheit als Schauspielerin vor der Kamera. Unter anderem war sie in „True Grit“, „Can a Song Save Your Life?“ und „Ender’s Game“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.