Harrison Ford eher uncool?

Harrison Ford - "Star Wars: The Force Awakens" Los Angeles Press Conference Der Nachwuchs von Harrison Ford ist scheinbar nicht so begeistert, dass Papa in „Star Wars“ mitspielt. Im siebten Teil wird der Schauspieler wieder in seine Rolle als Han Solo schlüpfen. Der Vater von vier inzwischen erwachsenen Kindern und einem Adoptivsohn kann mit seinem Wirken in einer der erfolgreichsten Filmreihen seine Kinder aber nicht beeindrucken.

Gegenüber „spot on news“ erklärte der 73-jährige Harrison Ford: „Meine Kinder finden mich in keiner Weise cool. Die freuen sich einfach nur darüber, dass der alte Vater immer noch Arbeit findet.“

Die erste Ehe von Harrison Ford mit Mary Marquardt wurde 1979 nach 15 Jahren geschieden. Das Ex-Paar hat zwei Kinder. Auch die Ehe mit seiner zweiten Frau Melissa Mathison, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat, wurde 2004 nach 21 Jahren geschieden. Seit 2002 lebte Ford bereits mit der Schauspielerin Calista Flockhart zusammen. Das Paar hat einen 14-jährigen Sohn und gab sich 2010 das Ja-Wort.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.