Harry Styles: Rolle in “Scream Queens”?

Harry Styles sighting in London, EnglandHarry Styles könnte demnächst in einer US-Serie mitspielen. Zumindest deutete dies Lea Michele an. Die Schauspielerin plauderte aus, dass der “One Direction”-Sänger für eine Rolle in “Scream Queens” im Gespräch sei. Auch Serienschöpfer Ryan Murphy soll Andeutungen in diese Richtung gemacht haben.

Wörtlich meinte Lea im Interview mit dem Magazin “InStyle”: “Ich weiß nicht, ob es wahr ist, aber Ryan sagte bei einer Pressesache erst kürzlich, dass er mit einem männlichen Popstar darüber spricht, nächstes Jahr dabei zu sein… Sollte es Harry Styles sein, dann sollten alle ganz ruhig bleiben. Ich liebe ‘One Direction‘. Jeder weiß das.”

Die Serie “Scream Queens” läuft seit September 2015 in den USA. In den Hauptrollen sind Emma Roberts, Jamie Lee Curtis und Lea Michele zu sehen.

Foto: (c) starmaxinc.com