Harry Styles über seinen Lieblingssong

Harry Styles - 40 Principales Awards 2014Harry Styles‘ aktueller Lieblingssong stammt von seinem Freund Ed Sheeran. Der „One Direction“-Star hat nämlich einen ganz persönlichen Bezug zu dem Track.

Der 21-jährige Harry Styles sagte im Interview mit BBC Radio 1.: „Ich wähle ‘Thinking Out Loud‘ von Ed Sheeran – das ist für mich ein persönlicher Song. Vor ein paar Jahren habe ich Ed tatsächlich eine Gitarre zu Weihnachten gekauft. Und das war einer der ersten Songs, den er darauf geschrieben hat. Das ist einer meiner liebsten Ed-Sheeran-Songs.“

Harry Styles und Ed Sheeran sind übrigens seit Jahren befreundet. Sheeran hat außerdem schon mehrere Songs für „One Direction“ geschrieben.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.