Jaden Smith sorgt für Verwunderung

Jaden Smith - "Ender's Game" Los Angeles PremiereJaden Smith hat sich am Broadway das Musical „Hamilton“ angesehen – und dabei für ziemlich viel Aufsehen gesorgt. Der 17-Jährige machte am Samstagabend (12.12.) nach Informationen von „Page Six“ nämlich nicht den Eindruck, als würde er das Theater besuchen.

Ein Augenzeuge sagte: „Er hatte einen Bodyguard bei sich. Und er trug eine riesige Wasserflasche bei sich, als wäre er so ein Blödmann aus dem Fitnessstudio.“ Nach der Vorstellung lobte Jaden Smith das Stück aber immerhin auf seiner „Twitter“-Seite.

Jaden Smith möchte übrigens angeblich unter die Autoren gehen und eine Essay-Sammlung veröffentlichen. Wir sind gespannt ob er diese Pläne umsetzen wird.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.