Jaime King liebt Weihnachten

Jaime King - 2014 CFDA Awards in New York CityJaime King liebt Weihnachten und vor allem eine ganz bestimmte Tradition. Jahr für Jahr freut sich die Schauspielerin am meisten darauf, das Haus zu dekorieren. Denn der festliche Schmuck ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil in ihrer Familie.

Sie sagte „US Weekly“ dazu: „Ich liebe es, die Dekorationen aufzuhängen, die ich von meinen Eltern bekommen habe, seit ich geboren wurde. Ich habe ein Stück aus jedem Jahr und es ist sehr besonders für mich, sie aufzuhängen und diese Tradition mit meinen Söhnen weiterzuführen.“

Jaime King und ihr Gatte Kyle Newman haben übrigens zwei Söhne, James Knight und Leo Thames.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.