Janet Jackson verschiebt die Tour

Janet Jackson "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself" Book SigningJanet Jackson hat für ihre Fans eine schlechte Nachricht an Weihnachten. Sie muss ihre Tour verschieben.

Via „Twitter“ teilte sie an Heilig Abend (24.12.) mit: „Hey Leute, frohe Feiertage an alle. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich heute von meinen Ärzten erfahren habe, dass ich mich bald einer Operation unterziehen muss. Es bricht mir das Herz, euch sagen zu müssen, dass ich die ‚Unbreakable Tour‘ auf das Frühjahr verschieben muss. Alle Termine werden nachgeholt. Bitte behaltet die Eintrittskarten. Sie werden auf eine spezielle Weise honoriert, wenn die neuen Termine bekanntgegeben werden. Bitte betet für mich, meine Familie und die ganze Crew während dieser schweren Zeit.“ Warum Janet unters Messer muss, ist nicht bekannt und wird vermutlich auch geheim bleiben. Denn sie teilte in dieser Angelegenheit mit: „Es wird keine weiteren Kommentare dazu geben.“

Ob die Konzerte von Janet Jackson im deutschsprachigen Raum wie geplant stattfinden werden, ist derzeit nicht bekannt. Im April stehen fünf Termine an.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos