Jenson Button: Die Scheidung kommt!

Jenson Button - "Rush" World PremiereDie Ehe von Jenson Button ist gescheitert. Der Formel-1-Star hat nach gerade mal einem Jahr Ehe die Scheidung von seiner Frau Jessica eingereicht.

Das bestätigte jetzt ganz ordentlich ein Sprecher des 33-jährigen Jenson Button gegenüber der „MailOnline“. Er ließ verlauten: „Jenson und Jessica haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen und das einvernehmlich. Es ist niemand anderes involviert.“ Dennoch bleibt jetzt die Frage nach den Gründen offen.

Jenson Button und Jessica sind übrigens seit 2008 ein Paar. 2011 waren sie kurzzeitig getrennt, am Valentinstag 2014 hielt er dann um ihre Hand an. Die beiden gaben sich Ende 2014 auf Hawaii das Ja-Wort.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.