Jenson Button: Ehe war zum Scheitern verurteilt

Jenson Button - "Rush" World PremiereDie Ehe von Jenson und Jessica Button ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen. Zumindest behauptet dies der „Mirror“.

Der Formel-1-Star und das Model haben nach nur einem Jahr die Scheidung eingereicht, doch eigentlich war die Ehe schon nach sechs Monaten so gut wie vorbei. Denn wie das Blatt berichtet, haben sich beide so gut wie nie gesehen und völlig getrennte Leben geführt. Jenson Button hat sich in Monaco wohnlich eingerichtet, während Jessica gemeinsam mit ihrer Mutter in Tokio lebt.

Jenson Button und Jessica sind übrigens seit 2008 ein Paar. 2011 waren sie kurzzeitig getrennt, am Valentinstag 2014 hielt er dann um ihre Hand an. Die beiden gaben sich Ende 2014 auf Hawaii das Ja-Wort.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.