Joan Collins zu Weihnachten in London

Joan Collins - Prince's Trust Celebrate Success Awards 2014Joan Collins hat ihre Weihnachtspläne gecancelt. Die Schauspielerin wollte eigentlich die Feiertage mit ihrer Familie auf Hawaii verbringen, doch nach dem Tod ihrer Schwester Jackie im September hat sie es sich anders überlegt. Stattdessen will die Collins-Familie in London zusammenkommen und sich der Verstorbenen erinnern.

Die 82-jährige Joan Collins sagte in der „Today“-Show: „Wir waren allen am Boden zerstört. Deshalb wollen wir Weihnachten zusammen verbringen. Es gibt Millionen von uns! Ich meine, Jackie hatte drei Kinder, sechs Enkel, ich habe drei Kinder, drei Enkel und die haben alle Partner und Freunde. Also werden wir alle in dem Haus meiner Schwägerin feiern.“

Jackie Collins starb nach jahrelangem Kampf im September im Alter von 77 Jahren an Brustkrebs.

Foto: (c) Landmark / PR Photos