Justin Bieber: Zu klein für Adriana Lima

Justin Bieber - Celebrity Sightings at The Nice Guy in Los Angeles on November 2, 2015Adriana Lima hat klargestellt, dass sie nie im Leben mit Justin Bieber anbandeln würde. Das Gerücht, dass zwischen dem 21-jährigen Sänger und dem 34-jährigen Topmodel mehr ist als nur Freundschaft, kursierte im Frühjahr 2014.

In der TV-Show „Watch What Happens Live“ wurde die Mutter von zwei Kindern am Donnerstag (03.12.) von Moderator Andy Cohen nochmals darauf angesprochen. Er fragte: „Ich hatte irgendwo gelesen, dass du mit Justin Bieber rumhingst. Habt ihr euch jemals gedatet?“ Genervt verdrehte Adriana Lima die Augen und meinte: „Wo hast du das gehört? Wo? Weißt du, wie ich jeden nenne, der kleiner als zwei Meter ist? Einen Kumpel.“

Justin Bieber ist übrigens 1,75 Meter groß und passt damit nicht in Adriana Limas Beuteschema.

Foto: (c) jmx / PR Photos