Kaley Cuoco dankt der Familie

Kaley Cuoco - 2015 Stand Up For Pits Comedy Benefit - ArrivalsKaley Cuoco hat sich via „Instagram“ bei ihrer Familie bedankt. Die Schauspielerin, die im September die Trennung von ihrem Mann Ryan Sweeting bekanntgab, konnte sich in dieser für sie schwierigen Zeit der Liebe und Unterstützung ihrer Angehörigen sicher sein.

In dem sozialen Netzwerk postete sie deshalb ein altes schwarz-weiß Foto von ihnen und schrieb dazu: „Jedes Jahr kommt meine Familie zu einem Treffen zusammen und da sind alle: Großeltern, Enkel, Cousins zweiten und dritten Grades, Babys. (…) Durch all der Verrücktheit, Drama, Gerüchte und Tränen, die es in diesem Jahr gab, hat es mich so glücklich gemacht, all die Leute zu sehen, die mich so gut kennen.“

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich im 31. Dezember 2013 nach nur sechs Monaten Beziehung das Ja-Wort. Am 25. September 2015 gab sie offiziell die Trennung bekannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.