Kaley Cuoco: Geburtstag war großartig

Kaley Cuoco Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameAm Montag (30.11.) hat Kaley Cuoco ihren 30. Geburtstag gefeiert. Und auch wenn ihre Ehe mit Ryan Sweeting erst Ende September in die Brüche ging, ließ die Schauspielerin sich ihren Ehrentag nicht vermiesen.

Auf „Instagram“ teilte sie unter anderem mit: „Heute war der beste Geburtstag, den ich jemals hatte. Danke für all die Liebe und Glückwünsche. Mein Herz ist überwältigt vor Freude und voller Zufriedenheit, auch wenn es ein paar Beulen auf dem Weg bis hierher gab, und danke, Gott, nichts, was ich nicht handhaben kann.“

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich im 31. Dezember 2013 nach nur sechs Monaten Beziehung das Ja-Wort. Am 25. September 2015 gab sie offiziell die Trennung bekannt.

Foto: (c) Gerry Villaroman / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.