Kaley Cuoco und Paul Blackthorne: Daten sie?

Kaley Cuoco - "Fallout 4" Video Game Launch PartyKaley Cuoco soll sich wieder in Dating-Getümmel gestürzt haben. Drei Monate nach dem Ehe-Ende mit Ryan Sweeting hat die Schauspielerin sich offenbar einen Arbeitskollegen geschnappt: Paul Blackthorne. Der 46-Jährige ist bekannt aus der TV-Serie „Arrow“ und soll sich angeblich schon mehrfach mit Kaley Cuoco getroffen haben. Alles nur wilde Spekulationen?

Zumindest sagte ein Insider „Us Weekly“ gegenüber über Kaley Cuoco und Blackthorne: „Es ist neu, aber sie ist wirklich aufgeregt deswegen.“

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich im 31. Dezember 2013 nach nur sechs Monaten Beziehung das Ja-Wort. Am 25. September 2015 gab sie offiziell die Trennung bekannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos