Kanye West und Kim Kardashian verraten Namen ihres Sohnes

Kanye West und Kim Kardashian haben den Namen ihres neugeborenen Jungen verraten. Über die Anrede des Kleinen wurde lange Zeit spekuliert, jetzt ist er raus.

Der „Reality“-Star und der Rapper sind am Samstag (05.12.) zu zweiten Mal Eltern geworden und schon drei Tage später (07.12.) postete die neugebackene Mutter ein Foto ihrer Familie aus Comic-Köpfen bestehend auf ihrer „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Saint West.“

Kim Kardashian und Kanye West haben übrigens schon eine zweijährige Tochter namens North. Sie kam am 15. Juni 2013 zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.