Keanu Reeves und Laurence Fishburne drehen wieder zusammen

Keanu Reeves - "John Wick" Los Angeles Premiere - ArrivalsAls Neo und Morpheus sind Keanu Reeves und Laurence Fishburne schon in „Matrix“ ein gutes Team gewesen – jetzt drehen sie wieder zusammen.

Seit der Trilogie, die um den Jahrtausendwechsel in die Kinos kam, waren die beiden Schauspieler nicht mehr gemeinsam zu sehen. Doch wie „tmz.com“ berichtet, sind die beiden am Set zu „John Wick 2“ in New York – Reeves neuem Film – gesichtet worden. Auf „Twitter“ veröffentlichte der 51-Jährige zudem selbst einige Schnappschüsse von sich und Fishburne. Gestern (16.12.) postete Keanu Reeves einen Schnappschuss von den laufenden Dreharbeiten mit seinem 54-Jährigen Kollegen und schrieb dazu: „Neo und Morpheus“.

Der erste Teil von „John Wick“ kam im Januar dieses Jahres in die Kinos. Die Fortsetzung hat hierzulande noch keinen offiziellen Starttermin.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos