Keith Urban wird Nicole Kidman immer dankbar sein

Nicole Kidman and Keith Urban - 2013 CMT Music Awards Keith Urban ist seiner Frau Nicole Kidman sehr dankbar, denn ohne sie hätte er niemals den Absprung von den Drogen geschafft. Der Sänger erzählte der Presse bei der Eröffnung seiner Ausstellung „Keith Urban – So Far“ in Nashville am Dienstag (01.12.), dass die Schauspielerin immer an ihn geglaubt und alles für ihn riskiert hat.

Wörtlich meinte Keith Urban: „Es war der größte Liebesbeweis von ihr sich ins Feuer zu stürzen und mich herauszuholen, weil sie an mich geglaubt hat und sie etwas in mir gesehen hat, sodass sie wirklich alles riskierte. (…) Ich wusste nichts über Liebe, bis ich Nicole traf. Gott schütze dich Nicole dafür, dass du in mein Leben getreten bist.“

Keith Urban und Nicole Kidman heirateten übrigens 2006. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Kurz nach der Hochzeit wies er sich freiwillig in eine Entzugsklinik ein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.