Kevin Spacey gibt Schauspielunterricht

Kevin Spacey - "House of Cards" Season 3 World PremiereKevin Spacey wird im kommenden Jahr Schauspielunterricht geben. Der 56-Jährige verkündete in einer Videobotschaft an seine Fans, dass er sein Wissen in der darstellenden Kunst künftig als Online-Kurs anbieten wird. Dazu arbeitet er mit der Firma „MasterClass“ in San Francisco zusammen, berichtet „contactmusic.com“. Für knapp 90 Dollar kann man dann bei Spacey ganz 29 Stunden lang Unterricht nehmen.

Wörtlich sagte Kevin Spacey im Video: „Das Handwerk der Schauspielerei besteht darin, in die Schuhe von jemand anderem zu schlüpfen, in den Spiegel zu schauen und nicht sich selbst zu sehen und sich dabei nicht komisch zu fühlen, sondern frei.“

Übrigens: Neben Kevin Spacey sind bei dieser Firma auch Kurse von anderen Prominenten verfügbar, wie beispielsweise von Christina Aguilera und Usher.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.